Eine Tasche soll es sein

Und zwar eine ohne viel Schnickes und einfach zu nähen. Außenstoff ist Belinda von Ikea, Innenfutter Rest von ebay. Genäht nach einem S...


Und zwar eine ohne viel Schnickes und einfach zu nähen. Außenstoff ist Belinda von Ikea, Innenfutter Rest von ebay. Genäht nach einem Schnittmuster aus Laura Wilhelms "Designbuch Nähen". Für den ersten Wurf ist sie doch ganz schön anzuschauen. Und jetzt weiß ich auch was eine Kellerfalte ist ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hübsch geworden! Und was ist das für eine Schnitt und was ist eine Kellerfalte?

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt stammt von Laura Wilhelm aus dem "Designbuch Nähen". Für eine Kellerfalte werden eine Faltenmitte und zwei Seitenlinien auf dem Stoff markiert und zur Mitte hin gefaltet und gebügelt. Anschließend noch innerhalb der Nahtzugabe festnähen und fertig!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images