Kühlpad-Tasche

Letztens mussten wir tagelang den ersten bleibenden Backenzahn vom Kind kühlen. Problem dabei: Entweder war das Kühlpad pur zu kalt oder e...

Letztens mussten wir tagelang den ersten bleibenden Backenzahn vom Kind kühlen. Problem dabei: Entweder war das Kühlpad pur zu kalt oder es kam kaum Kälte durch das Tuch, in welches es eingewickelt war. So entstand die Kühlpad-Tasche, welche bei Bedarf schnell zu befüllen ist.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine super Idee :) Ich hoffe ihr habt die Zahnerei bald überstanden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Not macht ja bekanntlich erfinderisch! Na bis der Backenzahn durch ist wird´s wohl noch eine Weile dauern, aber die Schmerzen sind erstmal vorbei. LG

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images