Neue Stuhlkleider

Nachdem sich unsere Stuhlbezüge nach der letzten Waschung verabschiedet haben, wurde es Zeit neue zu nähen. Diesmal in einer neutralen Gr...


Nachdem sich unsere Stuhlbezüge nach der letzten Waschung verabschiedet haben, wurde es Zeit neue zu nähen. Diesmal in einer neutralen Grundfarbe in braun. Und damit die Lehne nicht gleich so schnell wieder abgegriffen wird, hab ich gleich noch einpaar Minihussen drüber genäht. Das geübte Auge sieht natürlich gleich, daß hierfür der Rosali-Stoff von Ikea zum Einsatz kam. Und weil der so schön ist gab´s gleich noch Kissen dazu.

You Might Also Like

0 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images