Mein erster Rock

Nach einem halben Jahr im Nähkorb ruhen, ist er jetzt doch noch fertig geworden: Der Rock für´s Kind. Frühjahrsputz sei Dank! Eigentlich...

Nach einem halben Jahr im Nähkorb ruhen, ist er jetzt doch noch fertig geworden: Der Rock für´s Kind. Frühjahrsputz sei Dank! Eigentlich gehören noch zwei Taschen drauf, aber die wollte sie nicht. Und die angedachten Matroschkas auch nicht. Auch gut.
An der Nähanleitung bin ich zeitweise etwas verzweifelt, aber am Ende zählt doch das Ergebnis. Und darauf bin ich sogar etwas stolz. Die nächsten Röckeln können also kommen...

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Uhhh! ich melde mich schon mal an, hier werden auch dringend Röckchen eingefordert :) Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images