Schnell genähter Kindergürtel

Was tun, wenn Kind so schnell wächst, daß man mit kaufen nicht hinterher kommt und auch nix passendes im Laden findet, aber dringend was ...


Was tun, wenn Kind so schnell wächst, daß man mit kaufen nicht hinterher kommt und auch nix passendes im Laden findet, aber dringend was braucht? Richtig, im Netz meines Vertrauens danach suchen. Und siehe da, bei Ela - Sternenzauber hab ich eine super einfache Anleitung für einen Gürtel gefunden, der auch meinem schmalen, groß gewachsenen Kind passt. Und weil er so einfach geht, werde ich gleich noch einpaar auf Vorrat nähen :o)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein hübscher Gürtel ist das geworden. Wenn ich so Deine ganzen Werke betrachte, dann geht in mir ein kleines "haach, ein Mädchen haben, da kann man/mama sich so richtig dolle ausleben" durch. Ich hab einen 3 Jährigen Sohn.
    Basteln und werkeln tu ich auch gern.
    Schau gern mal bei mir vorbei.
    Ich bin durch blog-zug auf Dich aufmerksam geworden.
    HAb mich da grad auch mal vorgestellt. Vielleicht klappts ja dann mit den mehr Lesern ;o)
    Sei herzlich gegrüßt
    Silbermandel

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images