Ich hab mal eben geheiratet

Drum war es letzten Monat hier auch so still. Ich hatte ganze 3 Wochen zur Vorbereitung, da der Entschluss dafür ziemlich spontan kam. Ab...


Drum war es letzten Monat hier auch so still. Ich hatte ganze 3 Wochen zur Vorbereitung, da der Entschluss dafür ziemlich spontan kam. Aber es ging alles gut. In kleiner Runde haben wir uns Ende Mai das Ja-Wort gegeben und sind jetzt amtlich Ehemann und Ehefrau. Klingt irgendwie altbacken und so bodenständig. So gar nicht nach uns ;o) Aber so ist es nun und das ist gut so.



Am liebsten hätte ich mir das Brautkleid ja selbst genäht, aber in der kurzen Zeit mit meinen Anfängerkenntnissen hab ich mir das nicht so ganz getraut. Immerhin hat der Ehrgeiz in mir es zu einem Ringkissen und einer Brauttasche gebracht. Beides wurde aus einem Familienerbstück gefertigt. Die Tasche ist eine "Pauline" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht", von mir etwas abgewandelt. Dabei konnte auch gleich die neue Kam Snaps-Zange ausprobiert werden. Und...ich find sie toll!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Viele Grüße vom bodenständigen Ehemann =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Ehemann nachträglich! Das Täschchen sieht sehr fein und edel aus!
    Hab einen wunderschönen Tag! Viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Duni! Ich bin von Deinen Arbeiten auch immer wieder sehr angetan!

      LG Jacqueline

      Löschen
  3. Einfach mal geheiratet, das passt zu euch :)
    Ich wünsch euch alles Liebe und alles Glück auf Erden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ich war selbst überrascht, wie schnell das ging. Nach der langen "Anlaufzeit" ;o) Demnächst mehr dazu!

      LG Jacqueline

      Löschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images