Zum Geburtstag ...

Ich gehöre eigentlich zu den Leuten, die zum gratulieren garantiert immer zu spät kommen. Heute fiel mir zum Glück noch der Geburtstag vo...


Ich gehöre eigentlich zu den Leuten, die zum gratulieren garantiert immer zu spät kommen. Heute fiel mir zum Glück noch der Geburtstag von einem kleinen Lummellieschen ein, welches vor 3 Jahren zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte. Für eine richtige Postkarte mit Briefmarke war die Zeit zu knapp, deshalb an dieser Stelle: "Alles Liebe, Lucie!"

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Anscheinend hats mein letzter Kommentar nicht an die Öffentlichkeit geschafft :(
    Das kleine Mädchen hat einen sehr tollen Geburtstag gehabt und auch die Glückwünsche hab ich gezeigt und sie höchst erfreut!

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images