Auf Beutezug

... hab ich mich heute vormittag zum Altmarkt in die Dresdner Innenstadt begeben. Zum zweiten Mal binnen weniger Monate war der Holländische Stoffmarkt da.

Ich hatte das Gefühl, daß diesmal schon von früh an mehr los war, als noch im Juni. Es hat sich also herum gesprochen, was vielleicht ein Garant dafür sein könnte, daß die Saison 2013 so gut wie sicher sein dürfte. Aber warten wir ab...


Diesmal hab ich viele Coupon-Stöffchen eingesackt, was die Entscheidungsfrage enorm vereinfacht hat. Ich hab mich weniger lange am einzelnen Stand aufgehalten und bin glaub ich ganz gut damit gefahren. Jetzt hab ich für die nächsten Monate erstmal genug zum nähen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.