Bandana-Tuch

Nach dem gestrigen Kaufrausch hatte ich mir für heute eigentlich das Schuleinführungskleid fürs Kind vorgenommen. Doch aus verschiedenen Gründen hab ich es jetzt auf nächste Woche verschoben.


Stattdessen hab ich mal in meinem Bücherregal gestöbert und bin bei "Das Mädchen-Nähbuch" von Beate Pöhlmann hängengeblieben. Es bietet viele einsteigerfreundliche Modelle und so hab ich mich mal an einem Bandana-Tuch versucht.

Kind musste noch schnell vorm schlafengehen als Modell herhalten, drum schaut sie auch so müde aus ;o)

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön und auch sonst hast du einen tollen Blog...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Uui, dankeschön! Herzlich willkommen!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.