Hey hey Vicki...


Nachdem ich mir letztens eine Tunika genäht habe, wollte Kind natürlich auch etwas ähnliches haben. Ich hab mich für eine Vicki von Farbenmix entschieden. Man kann sie als Kleid oder Tunika tragen.

Mit einpaar Grundkenntnissen wie einkräuseln, einfassen, etc. sollte man vorher schon vertraut sein, um sie als anfängerfreundlich zu bezeichnen. Mit eiserner Disziplin und einer Pause hab ich einen Tag dafür gebraucht. Doch der Aufwand hat sich gelohnt. Herausgekommen ist ein fröhlich buntes Sommerteil, auf welches ich schon etwas neidisch bin ;o)

Kommentare:

  1. Wuaah! Der Blümchenstoff ist ja der Hammer!!! Hoffentlich bleibts noch ein bissel Sommer, damit das Kleidchen eine Weile getragen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen richtig schönen blog, toll, wusste ich gar nicht ;-) Jetzt aber!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.