Apfelernte

So allmählich zieht der Herbst ins Land. Wir haben schon die ersten Kastanien gesammelt, den ersten Schnupfen hinter uns gebracht und die Ba...

So allmählich zieht der Herbst ins Land. Wir haben schon die ersten Kastanien gesammelt, den ersten Schnupfen hinter uns gebracht und die Bastellaune hat hier auch wieder Einzug gehalten.


Heute war mir mal nach Apfel. Besser gesagt nach Apfelanhängern. Da ich Pünktchen und Karos gleichermaßen liebe, fiel die Wahl nach einem passenden Karton nicht wirklich schwer. Jede Frucht hat von mir eine Einzelbehandlung mit dem Cutter erfahren. Und: Ich find sie einfach köstlich!



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sooo süß....wären bestimmt auch schön aus Stoff als Untersetzer!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Äpfelchen, was haste denn damit vor?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,

    Deine Äpfelchen sind soooo süß!!!
    Ich mag Pücktchen und Vichy auch total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. schick& schön bunt!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus! Schöne Idee, schöne Farben!!
    Liebe Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images