Erste Hilfe-Tasche

So, das ist jetzt ein historischer Blogger-Moment: 

Ich eröffne hiermit die neue Kreativecke, des einzigen männlichen Mitglieds in unserem Haus, auf meinem Blog. Ab heute hat mein Mann auf der linken Naviseite eine eigene "Men´s corner", wo ihr ab und an seine genähten bzw. bebastelten Werke bestaunen könnt. Von Zeit zu Zeit setzt er sich nämlich auch mal ans Maschinchen und zaubert so manches Nützliche hervor. Wie das Erste Hilfe Täschchen, welches er ohne jegliche Vorbereitung und Hilfe mal eben heute Nachmittag genäht hat.


Es ist aussen aus Filz und innen mit einem kräftigen roten Stoff ausgekleidet. Das Täschchen dient künftig als kleine Notversorgung im Schulranzen, falls grad mal jemand kein Pflaster dabei hat. Ähnliches hat sich bereits im Kindergarten bewährt und sollte auch in Zukunft nicht fehlen...
 

Kommentare:

  1. Dankeschön und dann mal herzlich Willkommen beim Folgen ;o)!

    LG, Andrea...irgendwo kann man auch einstellen, dass man auf deine Kommentarbenachrichtigung direkt per Email antworten kann...

    AntwortenLöschen
  2. Die Erste Hilfe Tasche ist genial! Dein Mann ist nähtechnisch richtig begabt! Wie schön, dass Du ihm eine eigene Kreativecke auf Deinem Blog eingerichtet hast :)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja mal toll, dass MANN sich auch an die Nähmaschine wagt. Ist ja eher ungewöhnlich. Ich muss sagen, dass ich mich z.B. auch nicht an die Motor- oder Kreissäge wage (naja, vor allem weil man dabei drauf gehen kann, hihi).
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. men's corner, wie genial, hab ich auch noch nirgendwo gesehen :-) Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. hey Jacqueline,

    dass ist ja mal genial.Also für meinen Mann wird wohl das Wort Nähmaschine ein Fremdwort bleiben solange diese noch nicht Kaffee kochen oder Bier zapfen kann!!! *gg* Ein seltenes Exemplar hast Du da also erwischt. Glückwunsch.
    Ich bleib ein bissel hier wenn ich darf?! :) Würde mich freuen wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust.
    http://murmelz.blogspot.de/
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.