Öfter mal was Neues

In diesem Fall hab ich meinem Blog heute mal ein neues Outfit verpasst. Das alte Layout war mir doch etwas zu schmal und starr. Ursprünglich...

In diesem Fall hab ich meinem Blog heute mal ein neues Outfit verpasst. Das alte Layout war mir doch etwas zu schmal und starr. Ursprünglich wollte ich die hellblauen Streifen gern beibehalten, aber das ließ sich nicht mit dem Vorlagendesigner  vereinbaren :o( Dafür hab ich jetzt viel mehr Platz für alle Ideen die mir so im Kopf rumspuken.

So richtig kreativproduktiv war ich diese Woche nicht. Andere Dinge fordern Ihren Tribut!

Wenn Ihr mögt dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei, der ist frisch mit Bastelmaterial aufgefüllt.


You Might Also Like

0 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images