Pünktlich zur Schuleinführung

... hab ich das Kleid für die ABC-Schützin noch fertig bekommen. Es ist eine "Empirekjole" von minikrea geworden. Ich bin begei...


... hab ich das Kleid für die ABC-Schützin noch fertig bekommen. Es ist eine "Empirekjole" von minikrea geworden. Ich bin begeistert von der einfachen, guten Anleitung. Das Kleid war schnell genäht und wurde vom Kind schon als neues Lieblingsteil erklärt :o)

Und damit es jetzt alle Welt sehen kann, daß wir ab jetzt ein Schulkind haben, gab es noch dieses Shirt in die Zuckertüte. Die Appli hab ich bei nähwahna erstanden und einfach aufgebügelt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Herrje, das Kleid ist ja Zucker! Und die Appli muss ich unbedingt auch für nächstes Jahr haben, wenn unser Töchterlein auch ein Schulkind wird. ^^ Bei mir wartet übrigens ein kleiner Award auf dich, wenn du ihn annehmen möchtest: http://jephcotton.blogspot.de/2012/09/kleiner-award.html Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolles Kleid, bei uns ist die Einschulung schon ein paar Wochen her, haben dieses Jahr auch ein Schulkind bekommen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images