Schön verpackt - Geschenkboxen


Momentan fehlt mir leider die Zeit mich mit größeren Dingen zu beschäftigen. Und so hab ich mich diese Woche mit kleinen zufrieden gegeben. So komm ich nicht aus den Tritt und der Blog schläft nicht völlig ein ;o)


Vor einiger Zeit hab ich schwarz-weißen Motivkarton geschenkt bekommen. Zunächst etwas ratlos, was ich damit anstellen könnte, legte ich ihn erstmal beiseite. Neulich kam er mir doch wieder zwischen die Finger und ich hab kleine Geschenkschachteln draus gebastelt. Durch die rote Schleife oben und die Banderole sieht der Karton jetzt nicht mehr ganz so düster aus und macht als Verpackung eine gute Figur.


1 Kommentar:

  1. Wunderschön diese Schächtelchen! Ich habe nicht so viel Geduld für Papier- und Kartonarbeiten...
    Und das Haargummi vom letzten Post: Hammer!
    Schau doch mal bei mir vorbei (eulenkling.ch), ich habe einen Award für dich :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.