Gespenstischer Nachtrag

Schon lange hab ich hier die Bastel- und Zeichenecke meiner siebenjährigen Tochter angekündigt. Jetzt find ich, hat sie ihren ersten Eint...


Schon lange hab ich hier die Bastel- und Zeichenecke meiner siebenjährigen Tochter angekündigt. Jetzt find ich, hat sie ihren ersten Eintrag verdient! Grund dafür ist obige Glasmumie, die ihr meiner Meinung nach prima gelungen ist. Dafür hat sie ein Glas mit grobem Strick umwickelt und großzügig mit Klebeband fixiert. Augen und Mund bilden einfache Pflaster, welche sie mit Filzstift angemalt hat.
Und fertig ist unsere kleine Gruselmumie. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen!


You Might Also Like

1 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images