Sweaty Imke - Fleecepullover

Mein Projekt für diese Woche war ein Pferde-Fleecepullover nach dem Schnittmuster-Klassiker von Farbenmix. Lange vor mir hergeschoben, ...


Mein Projekt für diese Woche war ein Pferde-Fleecepullover nach dem Schnittmuster-Klassiker von Farbenmix. Lange vor mir hergeschoben, hab ich mich jetzt mal ran gemacht und den Lieblingsstoff vom Kind angeschnitten. Die Farbkombi ist schon etwas gewöhnungsbedürftig für meine Augen, aber kleinen Mädchen kann es glaub ich nicht rot und pink genug sein ;o) 


Ich war erfreut, wie schnell sich das Teil nähen ließ. Einziger Wermutstropfen ist für mich die Pferde-Applikation gewesen, welche ich aufgrund diverser Details nur mit Geradstich aufnähen konnte. An manchen Stellen musste ich sogar per Hand nachbessern. Das hat bald mehr Zeit in Anspruch genommen, als das eigentliche Nähen. Aber fertig hab ich ihn ja doch bekommen und nur das zählt! In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochende!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein superschöner Pulli...schade, dass ich so was nicht nähen kann. Da muss ich wohl noch ein wenig üben :)

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images