Bloggen und so

Keine Angst Ihr Lieben! Ich hab das Bloggen nicht aufgegeben. Es steht momentan nur nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Die Vorbere...

Keine Angst Ihr Lieben! Ich hab das Bloggen nicht aufgegeben. Es steht momentan nur nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Die Vorbereitung auf das zweite Menschenkind im Mai erfordert zur Zeit viel Aufmerksamkeit. Dazu der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen... Das Nähen und Basteln hab ich dennoch nicht aufgegeben. Um Euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten, werde ich hier in nächster Zeit einmal monatlich posten. Nachfolgend ein kleiner Rückblick auf den März. Viel Spaß beim Lesen!


You Might Also Like

0 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images