Pimp your Barbi

Wie viele kleine Mädchen liebt auch meine ihre Barbi-Puppe abgöttisch. Diese hier haben wir vor ca. 2 Jahren auf einem Flohmarkt erstande...


Wie viele kleine Mädchen liebt auch meine ihre Barbi-Puppe abgöttisch. Diese hier haben wir vor ca. 2 Jahren auf einem Flohmarkt erstanden.
Das Kleid links ist nicht das Originale, sondern ein kürzlich vermachtes Erbstück einer lieben Mami-Kreislerin. Es war am Saum beschädigt, aber Kind hatte sich sofort darin verguckt.

Zum Glück war es etwas zu lang, so daß das Umnähen kein Problem war. Ich hab es noch mit einpaar Satin-Rosen aufgepimpt, damit sie wie eine echte Barbi-Prinzessin daher kommen kann. So einfach macht man kleine Mädchen glücklich!

You Might Also Like

0 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images