Fröhlich bunte Ostern!

Zur allgemeinen Aufheiterung und gegen das olle Grau da draußen, gibts heute frische Farbe für die Augen!


Zur allgemeinen Aufheiterung und gegen das olle Grau da draußen, gibts heute frische Farbe für die Augen!
Dafür sorgt ein kleines Knuddelkissen in Hasenform, nach einer Anleitung von Doro K., welches Kind gestern in ihrem Osterkörbchen vorfand.


Schnitt: by Doro K.
Schnittmuster: kostenlos
Materialkosten: minimal (verschiedene Stoffreste, etwas neutraler und farbiger Faden, Füllwatte und einpaar schöne Knöpfe genügen)
Umsetzung: einfach
Zeitaufwand: ca. 1,5 bis 2h

Auch wenn Ostern jetzt schonwieder fast vorbei ist, vielleicht habt ihr ja demnächst noch einen anderen Anlass einen kleinen Menschen mit dem Hasenkissen glücklich zu machen! Ich wünsch Euch viel Freude beim Nachbau!



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Gibt in groß bestimmt ein super Kuschelkissen mit Hinguck-Faktor :)

    Sehen wir uns demnächst mal wieder?

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht toll aus.
    Ich würde ja öfters etwas schreiben,aber ich kann schlecht das lesen was Du schreibst,könntest Du die Schrift etwas dunkler gestalten? Ich sag schon mal Danke.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images