Willkommen kleiner Schatz!

Wir sind doch immer wieder für eine Überraschung gut! Eben noch schnell den Kinderwagen bestellt und die Wiege aufgebaut, ist bei mir in der 35. SSW auch schon die Fruchtblase geplatzt und nach nervenaufreibenden 44h und 20 min ist sie da - unsere kleine Annika!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine ganz süsse Maus, eure Annika! Geniesst die Babyzeit!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße Maus!

    alles Gute für Euch!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und einen schöne kennlernzeit für Euch...
    grüße von Frau keks

    AntwortenLöschen
  4. ui herzlichen Glückwunsch,
    und puh 44Stunden?
    Aber süß und ein toller Name :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon da??? Alles, alles Gute und eine wundervolle Kuschelzeit für euch vier :)

    Liebe Grüße!!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist aber früh!
    Eine zuckersüße Maus, hoffe ihr seid trotz der langen Geburt beide wohl auf und habt eine schöne kennenlern Zeit!
    Alles Gute!
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Annika.
    Hab eine feine, schöne intensive Neugeborenen Zeit mit Deiner Süßen.
    Alles Gute und Liebe
    Wünscht Dir Lina

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zur Geburt von Annika! Ich kann euch sagen, sie wächst und gedeiht prächtig! Immerhin hat sie ja noch ein bisschen aufzuholen... Die Nächte sind schon etwas anstrengend, aber tagsüber lässt sie mir dafür genügend Zeit zur "Erholung" :o) Ihre große Schwester ist mächtig stolz, total verliebt und würde gern nochmal tauschen ;o) Da das so nicht mehr geht, hilft nur gaaanz viel kuscheln!

    Schöne Grüße und einen schönen Mai wünscht euch

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. OH wie schön ein neues Erdenkind. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu anscheinend sehr langen und anstrengenden aber doch gut überstandenen Geburt der zuckersüßen Maus.
    Ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel Freude an dem kleinen Zauberwesen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.