Ball-Lolli oder Lolli-Ball

Wie verpackt man einen Ball? Das ist an und für sich eine, na sagen wir, Herausforderung! Nicht aber, wenn man einen talentierten, verspie...

Wie verpackt man einen Ball? Das ist an und für sich eine, na sagen wir, Herausforderung! Nicht aber, wenn man einen talentierten, verspielten, kreativen Mann an seiner Seite hat. Selbiger hatte nämlich die Idee daraus einen Riesen-Lolli zu machen. Ein bisschen Geschenkpapier, eine Papprolle und etwas Folie ließen im Nu "Sophies Chups" entstehen. Das Etikett hat er am Computer erstellt und den Goldrand per Hand verziert. Mittlerweile ist das gute Stück bei der Empfängerin angekommen und hat nicht nur bei ihr für große Augen gesorgt :o)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. GENIAL!!! Das nenn ich mal eine kreative Verpackung :)

    lg napirai

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images