Raglanshirt Ruler


Mädels, gleich krieg ich Flügel :o) Ich habs doch tatsächlich geschafft ein Jerseyshirt auf meiner Nähmaschine zu nähen!!!! Nein nix Ovi... Alles mit meiner Normalo-Nähmaschine ;o)  Und der Hammer für mich:
Es passt meinem langen, schmalen Kind auch noch. ***freu***kringel***jauchz***

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre das Raglanshirt Ruler. Es ging mir wie selbst von der Hand, war also einfach zu nähen. Den meisten Bammel hatte ich natürlich wieder vorm Bündchen, aber selbst das ging diesmal besser als befürchtet. Kind hat es vorhin gleich angezogen und ist damit verschwunden :o) Mein Argument, daß ich erst noch den wasserlöslichen Marker auswaschen müsse, hat sie dabei freundlich ignoriert! 

Dann jetzt ab damit zu My kid wears und Meertje!


Kommentare:

  1. Tolles Shirt, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Leistung (mit einer normalen Nähmaschine habe ich früher nur Untragbares produziert und dann ganz frustriert den Jersey wieder verkauft. Jahre später, mit der Ovi, gehts prima). Tolles Shirt, passt wirklich super!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Genial - und fein, dass ich nicht die einzige bin, die weiterhin ohne Ovi den Jersey verarbeiten muss. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön!!!

    @ amberlight:

    Das hätte ich im Leben nicht gedacht, bei den tollen Sachen die Du fabrizierst :o)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.