Schneller Tanzsachenbeutel

Seit September geht unser großes Mädchen jede Woche zum Kindertanz. Dafür brauchte sie noch eine Aufbewahrung für ihre Tanzsachen. Papa...


Seit September geht unser großes Mädchen jede Woche zum Kindertanz. Dafür brauchte sie noch eine Aufbewahrung für ihre Tanzsachen.

Papa ist losgeflitzt und hat dafür den passenden (kostenlosen) Schnitt von funfabric rausgesucht und ich hab ihm die passenden Stoffe dafür zur Verfügung gestellt. Den Aussenstoff mit den Ballerinas hab ich auf dem holländischen Stoffmarkt erstanden. Aus ihm wollte ich eh einen Beutel nähen. Den Innenstoff hab ich vor einiger Zeit übers Internet gekauft.


Da der Schnitt anfängerfreundlich ist, war der Beutel wieder schnell genäht. Etwas fummelich war wohl der Tunnel für den Tunnelzug, aber das hat Mann irgendwie hingekriegt. 

Für die Kordel hat er noch zwei Planenösen eingeschlagen. Sie ermöglichen, daß der Beutel über die Schulter bzw. auf dem Rücken getragen werden kann. Hat er toll gemacht :o)

Seinen ersten Einsatz hat der Beutel bereits hinter sich und wurde gleich der Tanzlehrerin stolz vom Kind präsentiert. Die staunte natürlich nicht schlecht über unseren nähenden Papa...

Euch ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Beutel ist entzückend geworden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich schick hats da der Mann genäht! Supersüß!
    Lg
    Auch die Lina^^

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images