Stimmungsmacher aus Karton

  Auch wenn ich momentan zu nix Kreativem komme, verspüre ich Lust euch mal wieder etwas aus meinem Fundus zu zeigen. Und was liegt n...


Auch wenn ich momentan zu nix Kreativem komme, verspüre ich Lust euch mal wieder etwas aus meinem Fundus zu zeigen. Und was liegt näher, als euch als Einstimmung auf den kommenden Advent einen weiteren Scherenschnitt aus Ingris Moras´ "Transparente Fensterbilder" zu zeigen. 

Entstanden ist er bereits im letzten Jahr. Jetzt hat er seine Bestimmung neben dem hier in der heimischen Wohnstube gefunden. Verwendet habe ich einen weißen 160g/m² Karton. Durch das Gegenlicht sieht er allerdings dunkel aus. Oben seht ihr das Werk bei Tageslicht fotografiert, unten abends mit bereits erwähnter Hintergrundbeleuchtung. Und die Schneeflocken hab ich heimlich dazu geschummelt. Bissl Stimmung kann ja nicht schaden ;o)  




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich dachte grad...hmmm? hier schneits doch garni^^ - da haste mich erwischt! Sieht sehr fimmelig aus, aber toll! Wie lange sitzt man denn an einem Bild?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :o) Aber wenn Du genau hinschaust, ist auf dem Motiv auch Schnee drauf. Und Schnee im Wohnzimmer geht ja nich ;o)

      Ich hab mit Abzeichnung so ca. eine Stunde gebraucht. Magst Du auch einen haben? Als Nachbarschaftsvoradventsgeschenk?

      LG Jacqueline :o)

      Löschen
  2. Oh wunderschön, das könnte ich auch mal wieder machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich hübsch! Wie groß ist das Bild denn in etwa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Bild ist so ca. 20x23cm groß.

      LG Jacqueline

      Löschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images