Für unterwegs...

So, jetzt bin auch ich mit meinem Blog im Jahr 2014 angekommen ;o)  Euch allen noch nachträglich ein

"Fröhlich Kreatives und Gesundes Neues!" 

Den Dezember hab ich mal galant übersprungen, da es viel zu tun gab und ich erst jetzt wirklich zur Besinnung komme. Deshalb werde ich auch erst so nach und nach von meinen / unseren Projekten hier berichten.

Mein erstes Werk im neuen Jahr sind zwei Windeltaschen nach der kostenlosen Anleitung
von davdav-t.blogspot.de (Danke fürs teilen!)

Variante 1 schön in rosarot mit Cherry Chicken für mich und das kleine Mädchen.
(Jaaa, endlich darf ich es ausleben :o))



Vartiante 2 mit dem niedlichen Waschbär-Stoff von Farbenmix 
für einen kleinen Mann und seine Mama.  


Dank der einfachen und leicht verständlichen Anleitung von Dav waren die Täschlein in Windeseile (so ca. 1h pro Teil) zugeschnitten und genäht. Sie sind absolut anfängerfreundlich und als schnelles Geschenk somit bestens geeignet! Für mich haben sie somit das Prädikat "leicht und schnell" bekommen, welches ich hiermit in meinen Blog einbinden werde, um Euch gezielt zu solchen Vorhaben zu lotsen.

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.