Halswärmer


Heute mal schnell eingeschoben: einen neuen Buff. 
Das Stöffchen von Stenzo ist ein Reststück von meinem neusten Projekt, welches aber mangels Zeit erstmal nur zugeschnitten rumliegt. Damit ich nicht ganz solange warten muss, hab ich schonmal das passende Accessoires genäht.

Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Was ist denn ein Buff? Ein kleiner Loop? Sieht jedenfalls sehr schick aus ...

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buff ist ein Schlauchtuch, welches man im Original auch als Kopftuch, Mütze, Haarband etc. tragen kann. Am gebräuchlichsten ist es aber als Halstuch, welches einfach über den Kopf gezogen wird. Ein Loop dagegen wird ja wie eine Acht, also zweimal um den Hals gelegt.

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.