Die kleinen Dinge im Leben

Nachdem uns Bazilla die letzten beiden Wochen hier voll im Griff hatte, heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich hoffe i...


Nachdem uns Bazilla die letzten beiden Wochen hier voll im Griff hatte, heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und könnt das Leben genießen.

Ich hab mich heute mal selbst glücklich gemacht. Denn die lang ersehnte Tasse mit dem tollen Retro-Apfel von jolijou ist angekommen. Für mich etwas ganz Besonderes! Nicht nur wegen der Tasse oder weil es etwas von "jolijou" ist.

Da ist die Vorfreude, das hibbeln auf den Moment in dem man das Objekt der Begierde endlich auspacken darf. Das ist wie Geburtstag und Weihnachten und alle Feiertage zusammen!

Und dann öffnet man den unscheinbaren kleinen braunen Karton und wird Stück für Stück ein kleines bisschen glücklicher. Denn da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und in jedem Detail steckt soviel Liebe, daß man es förmlich spüren kann. Und das macht mich unheimlich glücklich! So glücklich, daß ich heute auch mal beim Freutag mitmache :o)


You Might Also Like

0 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images