Das musste ja so kommen...

Ich weiß nicht wer Schuld ist, aber wir haben uns jetzt auch eine Overlock zugelegt. Nichts großes, aber immerhin "Professional"...


Ich weiß nicht wer Schuld ist, aber wir haben uns jetzt auch eine Overlock zugelegt. Nichts großes, aber immerhin "Professional" :o) Der Mann und ich waren uns einig, daß wir mit der normalen Nähmaschine manchmal schon an unsere Grenzen kommen und da haben wir jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht. Wir sind gespannt was uns da so in Zukunft von der Nadel hüpft...

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey,
    glückwunsch zur Overlock. Ich habe auch eine und ich möchte sie nie wieder her geben :)
    Gerade fürs Nähen von Kleidung ist sie mitlerweise unentbehrlich.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Ich denke auch, daß das eine gute Investition ist. Grad bei Jerseys, Nicki, etc. Aber das weißt Du ja sicher selbst am besten ;o)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. heiiii... ein feines teil! glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images