Frische Flöhe eingetroffen!

  Ich hab mal wieder aussortiert und die Flohkiste neu bestückt! Folgendes steht zum Angebot: 1. Zeitschrift "Simply Kreativ...



Ich hab mal wieder aussortiert und die Flohkiste neu bestückt! Folgendes steht zum Angebot:

1. Zeitschrift "Simply Kreativ 01/2014 - Osterausgabe!", sehr guter Zustand, unbenutzt
2. Zeitschrift "Living at Home 10/2013", sehr guter Zustand, unbenutzt
3. Zeitschrift "Landlust Januar / Februar 2014", sehr guter Zustand, unbenutzt
4. Bastelbroschüre "Traumhaft schöne Fensterbilder", sehr guter Zustand, unbenutzt
5. Bastelbroschüre "Dekobilder zum Verlieben", sehr guter Zustand, unbenutzt
6. Bastelbroschüre "Acrylcollagen aus Mittsommerland", sehr guter Zustand, unbenutzt
7. Fiskars Prägeschablonen, wenig benutzt
8. gestreifter Blusenstoff mit Stretchanteil, sehr  guter Zustand

Wer Interesse an etwas hat, schreibe mir über das Kontaktformular in der Schreibbox rechts eine Mail. 
Viel Spaß beim stöbern!

You Might Also Like

0 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images