Vogelgezwitscher

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich diese hübschen Vögelchen und Blüten aus Filz bei Rossmann ergattert. Schnell war klar was ich dam...


Vor nicht allzu langer Zeit hab ich diese hübschen Vögelchen und Blüten aus Filz bei Rossmann ergattert. Schnell war klar was ich damit machen werde. Denn zufällig hatte ich noch zwei kleine Leinwände rumstehen, die auf ihre Bestimmung warteten. Eine Wanddeko für das kleine Mädchen!


Die Rahmen sind mit Masking Tape beklebt und die Filzteile habe ich mit Klebestift angebracht. Die kleinen Herzchen unten im Bild sind ausgestanzt. Dazu einfach Masking Tape auf Back- oder Pergamentpapier kleben und stanzen. Und schon kann man sie förmlich zwitschern hören, die kleinen Vögelchen...

Euch ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

4 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images