Frühlingsfrisch bezogen

Neulich hat Mann mich überrascht. Er war beim schwedischen Einrichtungshaus und hat den roten Stoff mit weißen Punkten gekauft, um daraus ...



Neulich hat Mann mich überrascht. Er war beim schwedischen Einrichtungshaus und hat den roten Stoff mit weißen Punkten gekauft, um daraus neue Sitzbezüge und das passende Tischtuch für unseren Balkon zu nähen. Und das ganz freiwillig und ohne vorherige Absprache :o)

Als Füllung für die Kissen hat er einfach die Vorgänger genommen und eingenäht. Damit die Kissen nicht verrutschen, hat er die Schlaufen mit KamSnaps befestigt. So sind sie auch bei einem eventuellen Regenschauer schnell abgenommen.


Und hier freuen sich alle wie Keks über die schicke, neue Balkonecke, welche selbst heute bei so grauem Himmel fröhlich aussieht :o) Vielleicht lockt sie ja die Sonne noch hervor. Habt einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, das ist so wunderschön! Ein toller Balkon, da sehne ich mir den Frühling noch mehr herbei :).
    LG ella

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images