Happy Birthday Annika!

Mein kleines Mädchen ist über Ostern ein Jahr alt geworden. Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, eine große, dicke Eins zu nähen ;o)...


Mein kleines Mädchen ist über Ostern ein Jahr alt geworden. Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, eine große, dicke Eins zu nähen ;o) Hintergrundgedanke dabei war, daß ich das kleine Fräulein damit fotografieren kann, zwecks späterer Andenken. Doch sie war lieber mit anderen Dingen beschäftigt :o) Drum hab ich heute leider kein Foto von ihr. Dafür eins von der Geburtstagszahl.

Damit gehts jetzt auf zum creadienstag und zu Meertje. Euch eine sonnige Woche!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Happy Birthday, kleine Maus! Und - Asche auf mein Haupt - sooooorry, dass ich es vergessen hab, dir genau an dem Tag zu gratulieren *schäm*. Die EINS ist total toll geworden!
    Aber nun übe mal weiter fleißig die ersten Schrittchen! Bald rennst du der Mami davon!

    Liebe Grüße von schräg untendrunter!

    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline, mir gefällt Dein Blog und was Du machst. Ich habe Dich daher für den Liebster-Blog-Award nomiert! Schau doch mal hier für weitere Infos: http://fraustoerchin.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist so toll.... vielleicht kannst du das Foto noch nachholen... was für ein schönes Andenken das wäre :-). Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images