Speedy girl with undie (Ottobre 3/2013)

In der letzten Sommerausgabe der "Ottobre kids" war das Kleidchen "Speedy girl" für Baby-Mädchen, in welches ich mich...


In der letzten Sommerausgabe der "Ottobre kids" war das Kleidchen "Speedy girl" für Baby-Mädchen, in welches ich mich gleich verguckt habe. Da unsere Kleine damals aber noch sehr winzig war und die meisten Sachen noch nicht so passten, wie sie sollten, blieb dieses Projekt erstmal liegen.

Nun, fasst ein Jahr später, habe ich es wieder hervorgeholt und so ist eine farbenfrohe Kombi für die kommenden warmen Monate entstanden, welche beliebig variiert werden kann. Damit alles recht lange passt, hab ich mich für eine 86 entschieden.

Die Stoffwahl war diesmal nicht so glücklich, da der pinke Jersey sich elendiglich eingerollt hat. Da ist man froh, wenn man davon nicht allzuviel gekauft hat ;o)

Materialauswahl und Zuschnitt durfte ich wieder übernehmen. Genäht hat es der Mann, der nicht anders konnte, damit er mal wieder an die Ovi durfte :o) Soll er machen, sie läuft mir ja nicht davon ;o) Spätestens wenn er die erste Tagestour auf dem Rad macht, ist sie meine!

Damit mach ich mich jetzt mal auf zu "My kid wears" und wünsch euch einen schönen Montag!

You Might Also Like

0 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images