Hola Chica :o)

Heute wollen wir den Sommer noch etwas anlocken - Mit einer selbstgebastelten Filzblütenkette! Die Idee dazu stammt aus einer älteren &qu...


Heute wollen wir den Sommer noch etwas anlocken - Mit einer selbstgebastelten Filzblütenkette! Die Idee dazu stammt aus einer älteren "Mollie Makes". Damit schick ich sie jetzt auch schon weiter zum Creadienstag und zu Meertje. Habt einen schönen Tag!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline,
    die ist ja zuckersüß!! Da kann der Sommer kommen :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schick. Macht sofort Laune auf Sommer. Leider ist die Mollie Ausgabe leider an mir vorbeigegangen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    So ´ne richtige Gute-Laune-Sommer-Kette!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Wie es ausschaut, hat unser "Lockmittel" gewirkt ;o) Ab morgen sind hier sommerliche Temperaturen angesagt :o)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images