Da war doch noch was...

 

Ach ja, mein Blog! Von mir in den letzten beiden Monaten sträflich vernachlässigt, wird ihm heute mal wieder etwas Leben eingehaucht. Die Ferien sind hier in Sachsen nun auch gleich vorbei und ich darf mal wieder dran denken, mich neuen kreativen Projekten zuzuwenden. Juhu!!! Die Liste für solche ist natürlich ellenlang, aber ich hab mir vier schöne Sachen rausgesucht, welche ich mir für den September vorgenommen hab. Alle sind für das kleine Mädchen, da sie gerade einen Wachstumsschub hat und damit ein Größenwechsel verbunden ist :o)

Nr. 1 steht schon lange auf meiner To-Sew-Liste und ist eine Übergangsjacke aus dem Buch "Handmade Beginnings - 24 Sewing Projects to welcome Baby" von Anna Maria Horner. Die ist so schön retro ;o)

Nr. 2 ist eine bequeme Tunika aus dem aktuellen Herbst-Heft der "Ottobre kids". 

Nr. 3 will ich unbedingt noch nähen, bevor es zu spät dafür ist. Es ist die Strampelhose von "klimperklein", welche bis Größe 86/92 geht. 

Nr. 4 soll eine Fleecejacke nach dem Blouson "Carli" aus der Zwergenverpackung werden.

Ich bin gespannt, was aus meinen Vorsätzen wird ;o) Habt einen schönen Spätsommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.