Gut strukturiert

In den letzten Tagen war mir mal wieder nach etwas Veränderung hier im Blog. In dem alten Layout war meiner Meinung nach irgendwie alles so zusammengewürfelt und nicht mehr ganz zeitgemäß. Und obwohl ich meinen alten Header total mochte, hab ich auch ihn einem Relaunch unterzogen. Jetzt finde ich, spiegelt er ganz gut unsere Mischung hier wieder und hat trotzdem durch bleibende Elemente einen Wiedererkennungswert.


Außerdem wollte ich eine benutzerfreundlichere Navigation und mehr Struktur. Durch das zweispaltige Layout fällt der Blick jetzt mehr auf das Wesentliche, also die Posts, und den Rest habe ich ringsum gebaut. Neu sind die Social Media Buttons oben rechts, welche ich schon seit Ewigkeiten einbauen wollte und was nun endlich umgesetzt werden konnte.

Nur mit der Farbgebung bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich finds manchmal etwas zu rosa. Oder was meint ihr? Ihr müsst es ja schließlich anschauen?! 

Durch den Relaunch kann es sein, daß sich einige Texte und Bilder verschoben haben. Das versuche ich nach und nach zu korrigieren. Dafür bitte ich vorab schonmal um Entschuldigung!

Jetzt aber genug geschrieben. Ich freue mich, wenn ihr mir eure Meinung zum neuen Design mitteilt. Ansonsten habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Also mir gefällt er gut Dein neuer Header, bzw. die neue Aufmachung.
    Wenn du mit dem rosa noch nicht so sicher bist, versuche doch mal die Schrift in einem dunkel grau und die Hover-Farbe in rosa.
    Im Header würde ich es so lassen.
    Die Soc.M.Buttons gefallen mir gut.
    Manchmal braucht man einfach mal was Neues.
    Genießt den Sonntag
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, danke für dein Feedback! Mit grauer Schrift hab ich es schon versucht, war aber davon auch nicht so begeistert. Ich lass es erstmal so. Vielleicht kommt mit der Zeit ja eine andere Lösung!

      GLG zurück!

      Jacqueline ;o)

      Löschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.