Bunt, bunt, bunt sind alle meine Bänder...


Foto Loom bandz

Ja auch hier ist das Loom-Fieber ausgebrochen! Das große Kind fabriziert täglich neue Bänder in allen möglichen Variationen. Ob als Arm- oder Halsband, Gürtel oder Stirnband - der neue Trend hat auch mein Kind voll erwischt!

Und so präsentierte sie uns dieser Tage einen komplett eingeloomten Arm, welcher von oben bis unten lückenlos mit verschiedenen Armbändern bedeckt war :o) Das sah so toll aus, daß ich die Kamera einfach drauf halten musste!

Dabei ist sie ganz besonders stolz auf die Sternenarmbänder, welche anfangs etwas knifflig waren und sie an den Rand der Verzweiflung trieben! Mittlerweile gehen aber auch sie leicht von der Hand und der Schwierigkeitsgrad darf weiter steigen :o) Mal schauen, was als nächstes kommt!

Kommentare:

  1. Das ist doch der perfekte Anfang, um auch dem Handarbeitsfieber zu erliegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei soviel Hingabe ist es bereits um sie geschehen :o)

      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Oh ja, da könnten wir derzeit mithalten :-)
    Schön, das viele Bunt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.