It´s teatime!



Unser großes Mädchen lädt heut zum Tee! Dafür hat sie einpaar leckere Plätzchen und Donuts aus Filz "gebacken". Und sehen sie nicht lecker aus?! Mir tropft jedenfalls schon der Zahn und ich freu mich auf eine kleine Teerunde :o)

Von uns wärmstens empfohlen!

Die Anleitung dazu stammt aus dem wundervollen Buch "Mädchenglück" von Pia Deges und ist prima für kleine Näher(innen) geeignet. Neben dem Übertragen und Ausschneiden nach Vorlage kann mit diesem Projekt der Gerad- und Überwendlingsstich sowie das Füllen mit Füllwatte geübt werden. Doch Vorsicht! Es besteht Suchtgefahr! 

Damit wünschen wir euch einen schönen Rest-Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Zu solch einer leckeren Teerunde käme ich glatt vorbei :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.