Lustiges Reptil


Als unser Fahrradanhänger vor 6 Wochen am hellichten Tag aus dem Haus verschwand, waren wir geschockt und todtraurig zugleich. Hatten wir doch mit unserem großen Mädchen früher schöne Touren damit gemacht und die Kleine hatte gerade ihre erste Ausfahrt damit hinter sich.

Für uns begann eine ungewisse Zeit, denn obwohl wir sofort Anzeige erstatteten, blieb es lange Zeit seitens der Ordnungshüter still und wir waren machtlos. Doch ich hab meinen Mädels versprochen, daß wir ihn wiederbekommen werden. Denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß der Anhänger noch in der Nähe sein musste. Also haben wir in unserem und benachbarten Stadtteilen Zettel verteilt und in sozialen Netzwerken gepostet.

Und ich sollte Recht behalten! Denn nach genau vier Wochen erhielt ich vormittags einen Anruf von einer jungen Frau, welche mit ihrer Familie unseren Anhänger gefunden und einen dieser Zettel gelesen hatte :o)

Gestern dann haben wir alle zusammen einen schönen Ausflug gemacht und einen Finderlohn gab es natürlich auch. Der Gecko, handgenäht und ausgestopft, gehörte mit dazu. Wusste ich doch von der Vorliebe für diese Reptilien ;o)

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich total schön zu hören, dass ihr euren Anhänger wiederfinden könnte.. und trotzdem mega ärgerlich dass er euch einfach so gestohlen wurde. So eine ähnliche Situation hat eine Bekannte von mir kürzlich auch machen müssen - da wurden die Fahrräder vom Grundstück geklaut.
    Der Gecko ist wirklich gelungen - ein tolles Geschenk.
    LG und einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Ja da haben wir nochmal Glück gehabt!!!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.