Männer an die Nähmaschinen!

Daß mein Mann näht, ist euch ja nichts Neues mehr. Jetzt wollen wir mal sehen, was andere Männer so drauf haben! Ihr habt so ein Exemplar zuhause sitzen oder kennt einen, dessen Talent nicht länger unentdeckt bleiben sollte? Dann freuen wir uns, wenn Mann (oder Frau, Tochter, Tante, Oma,...) seine selbstgenähten Werke hier zeigt :o)

Zum mitnehmen auf euren Blog

Die Beiträge dürfen bis zu vier Wochen alt sein. Egal ob für sich selbst oder um andere glücklich zu machen. Einzige Bedingung: vom Mann höchstselbst genäht!

Wir freuen uns auf eure Beiträge und wenn sich im Laufe der Zeit die Aktion rumspricht. Also weitersagen / verteilen ist durchaus erlaubt! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.