Lekala Sweatjacke

Heute präsentiert Mann zum ersten Mal eines seiner Eigenwerke beim creadienstag - Eine kuschelige Sweatjacke von Lekala. Der Anbieter...



Heute präsentiert Mann zum ersten Mal eines seiner Eigenwerke beim creadienstag - Eine kuschelige Sweatjacke von Lekala. Der Anbieter digitaler Schnittmuster nach Maß hat auf seiner Website (http://www.lekala.de) einige Gratis-Schnitte für Damen und Herren bereitgestellt, zu welchen auch die muggelige Jacke mit Raglanärmeln gehört.

Verarbeitet hat er dafür einen schönen petrolfarbenen Technowool von Extremtextil. Der Stoff ist außen aus Wolle in feiner Strickoptik und innen aus farbig meliertem Kunstfaserfleece.Genau das Richtige für das Herbstwetter da draußen!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. WOW, die Jacke sieht SUPER aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Jacke gefällt mir sehr gut. Werde mich mal auf der Seite umschauen. Danke für den Link.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Und dein Mann hat sie genäht? Hammer! :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist ja toll geworden! super, dass dein Mann auch näht!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an euch alle! Der Mann ist sehr erfreut, daß die Jacke so gut gefällt :o)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Whow, ist die toll! Der Schnitt, der Stoff - super!!
    Und danke für den Tipp - ich habe ihn gleich mit in die Sammlung aufgenommen!
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/tutorialsfreebies.html
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hammer-teil!! doppeldaumen für deinen göga.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images