Freebies für alle :o)

Manchmal sind es die kleinen unscheinbaren Dinge, die uns begeistern. Umso schöner ist es, wenn man mit solchen Dingen viele Menschen glücklich machen kann!


Als ich den Haarreifen-Organizer gebastelt hab, dachte ich nicht, daß er so gut bei euch ankommen würde :o) Aber selbst Dawanda war wohl so von der Idee angetan, daß sie ihn im September sogar bei Facebook gepostet haben...

Ebenso die Dekokugeln, welche man im letzten Monat ebenfalls bei FB fand. Diesmal bei der Handmadekultur :o) Oder die Schmetterlinge zum Kindergeburtstag, ... Alles eigentlich nur Kleinigkeiten, aber so sehr von euch geliebt, daß ich mich jetzt entschlossen hab, für euch einpaar Freebies zu machen :o)

Den Anfang machen natürlich die Dekokugeln und der Haarreifen-Organizer. Nach und nach kommen noch andere dazu. Schaut einfach immer wieder mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.