Ich liebe Hausarbeit ;)

Heute war bei mir mal wieder Fensterputzen angesagt. Und als ich fertig war und alles wieder an seinen Platz räumen wollte, hatte ich die ...

Heute war bei mir mal wieder Fensterputzen angesagt. Und als ich fertig war und alles wieder an seinen Platz räumen wollte, hatte ich die Idee, die im letztem Post vorgestellten Schneeflocken-Anhänger mit Masking Tape an der Fensterscheibe anzubringen. Dabei fiel mir auf, wie schön das Licht durchscheint.


Meinem gestalterischen Auge gefiel das ganz gut, aber irgendwie fehlte noch etwas. Also hab ich im unteren Drittel noch zwei Tapes waagerecht über die Fensterscheibe gezogen und fertig war meine neue Fensterdeko. So macht Hausarbeit doch gleich viel mehr Spaß :)

Na hat jetzt jemand Lust gekriegt auch Fenster zu putzen ;) Nur zu! Ich lege derweil die Beine hoch und schau mal bei Herzblut und Meertje vorbei.

You Might Also Like

0 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images