Upcycling-Nadelkissen (Freebie)

Upcycling Nadelkissen aus einer Geschenkbandrolle DIY Nähen

Nicht mehr lange und wir dürfen wieder Geschenke einpacken ;o) Neben einem schönen Papier gehört sicherlich auch bei euch ein schönes Schleifenband dazu! Ich hab mir im Laufe der Jahre einen kleinen Fundus an Geschenkbandrollen zugelegt, so daß ich immer bestens gewappnet bin :o) 

Als mir jetzt doch eine Rolle leer ging, hatte ich eine Idee, wie man diese noch weiter verwenden kann! - Ich lass sie als Nadelkissen "weiterleben" :o) Wie das genau geht, erkläre ich in meinem neuen Freebie!

Verlinkt wird es heute beim Creadienstag und Meertje, sowie erstmalig bei art.of.66 , beim Upcycling-Dienstag und Nahtaktivs Nadelkissen Linkparty.

Einen schönen Dienstag euch!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine super Idee! Vielen Dank dafür!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. also, da hattest du aber eine super idee, sieht wirklich klasse aus und farblich ist es so schön stimmig. von diesen rollen habe ich auch ohne ende, da weiß ich ja was ich damit nun machen kann. :-) liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee und so schnell gemacht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Vielleicht schickt ihr mir ja ein Foto von euren nachgemachten Nadelkissen. Das würde mich freuen :) LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.