Platz da!

  Gehts Euch auch so, wenn Weihnachten und Silvester vorbei sind, daß ihr ein unbändiges Bedürfnis nach Veränderung verspürt und alten Bal...

 
Gehts Euch auch so, wenn Weihnachten und Silvester vorbei sind, daß ihr ein unbändiges Bedürfnis nach Veränderung verspürt und alten Ballast von euch stoßen wollt? Platz machen, für Neues?

Jeder von uns hat seine Ecken und Nischen, wo sich Ungenutztes, Unbrauchbares eingenistet hat. Zeit auszumisten und anderen vielleicht noch eine Freude damit machen, statt es wegzuwerfen! Gleichzeitig noch ein bisschen für den Blog werben und woanders nach Neuem stöbern. Das klingt doch verlockend, oder?!

Auf Linas Blog Schnittchens Welt ist gerade Partytime! Wer selbst einen Blogflohmarkt hat und sein Zeug verkaufen oder tauschen will, kann sich gerne beteiligen.

Meine Flohkiste bekommt so auch wieder neuen Schwung! Bei mir könnt ihr hauptsächlich kreative Materialien und Bücher kaufen oder tauschen. Gelegentlich findet sich auch etwas fürs Kind. Schaut gern mal vorbei!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Jaqueline!
    Ja, das Gefühl kenne ich gut! Hab schon seit einiger Zeit das Bedürfnis mich von altem Krempel zu trennen...
    Da bei uns demnächst auch ein Umzug ansteht, werde ich die Gunst der Stunde nutzen und kräftig ausmisten. Auch Dir wünsche ich viel Erfolg und lasse Dir liebe Grüße vom Hockfrosch da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      prima, daß ich dich motiviert hab :o) Du wirst sehen, man fühlt sich nachher sehr erleichtert. Und was weg ist brummt nicht mehr! Ich bin schon auf deine Flöhe gespannt!

      LG Jacqueline ;o)

      Löschen
  2. Hallo Jaqueline,
    danke für den Hinweis !
    Ich kann mich immer so schlecht von meinen Habseligkeiten trennen...
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images