Herzige Grüße!


Den heutigen Tag nehm ich zum Anlass, euch mal wieder etwas von meinem großen Tochterkind zu zeigen! Es passt gerade gut zum Thema und der letzte Beitrag von ihr liegt doch schon ein Weilchen zurück.

Vor Kurzem hat sie mich nämlich mit diesem selbst gesägten Herz aus Holz überrascht! Nicht, daß ich nicht schonmal ein Herz von ihr (gemalt) bekommen hätte... Nein! Aber eines, welches man in den Händen halten kann, ist doch nochmal was anderes und ganz besonders :o) Da steckt soviel Herzblut drin! Einfach wunderbar :o)

Natürlich hat es einen Ehrenplatz neben all den anderen Schätzen gefunden, die mein Herz bereits erobert haben und mich täglich erfreuen! Verlinkt wird es heute, wie passend, bei Herzensangelegenheiten und der Valentins-Linkparty bei pamelopee .

Damit wünsch ich euch allen einen schönen Valentinstag (egal ob ihr feiert oder nicht) und ein entspanntes Wochenende! Bis bald!

Kommentare:

  1. Ach, wie goldig, so niedlich!

    Einen schönen Valentinstag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da lade ich dich aber schnell noch ein, auch diese Valentins-Idee bei meiner Valentins-Linkparty zu zeigen: http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :) Bin schon unterwegs...

      LG Jacqueline

      Löschen
  3. Wirklich sehr schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.