3D-Schmetterlinge

3D Schmetterlinge aus Fotokarton Papier karton DIY Frühling
Heute gibt es hier nur einen kurzen Gruß vom Krankenlager...

Etwas Frisches, Flatterhaftes ist da genau richtig, um die Lebensgeister wieder zu erwecken! Und was geht das besser als Schmetterlinge?! Von diesen fröhlichen, bunten Gefährten kann man doch nie genug haben ;) Auch ihr nicht, wie ich von diesen hier weiß!

Die 3D-Schönheiten sind diesmal nach einer Vorlage aus dem Buch "Origami - Kleine Kunstwerke aus Papier" (Ravensburger) entstanden und sorgen für willkommene, frühlingsfrische Abwechslung im heimischen Wohnzimmer :)

Und damit auch alle anderen etwas davon haben, schicke ich sie einfach mal reihum zum Creadienstag, Meertje, art.of.66 und In love with butterflies. Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Frühlingsdeko! ♥ Du hast recht, Schmetterlinge sehen immer schön aus, besonders solche selbstgemachten. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar hübsche Falter sind dir da ins Haus geflattert. Danke auch für den Tipp zur Linkparty - kannte ich noch nicht und habe meinen Beitrag von neulich jetzt auch direkt verlinkt. Ich finde auch, dass Schmetterlinge einfach fröhlich machen und nun perfekt zu diesem anbrechenden Frühling passen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden! Würden mir auch sehr gefallen...!
    lg und gute Besserung
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach aber effektvoll - macht Lust auf Frühling!
    Wann mag er endlich kommen?

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. toll deine schmetterlinge, genau das richtige für den nahenden frühling, da kann man es schön bunt und fröhlich vertragen. hast du klasse hin bekommen. ich liebäugel ja noch mit einer großen schmetterlingsstanze, aber die sind gar nicht sooo billig, ich schlafe mal noch ein paar nächte drüber, denn so wie du es gemacht hast ist es auch ganz wunderbar, besser kann es eine stanze gar nicht machen :-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy, die hummelellli

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.