Schöne Grüße aus der Versenkung!

Mein letzter Eintrag hier liegt jetzt etwa zwei geschlagene Monate zurück. Darum möchte ich mal schnell ein Lebenszeichen absetzen und zeige...

Mein letzter Eintrag hier liegt jetzt etwa zwei geschlagene Monate zurück. Darum möchte ich mal schnell ein Lebenszeichen absetzen und zeigen, daß es mich noch gibt!


Leider haben wir seit geraumer Zeit massive Schwierigkeiten mit unserem Telefonanbieter, welcher es einfach nicht gebacken kriegt uns einen vernünftigen Telefon- und Internetanschluss zur Verfügung zu stellen. Es geht zur Zeit nichts mehr!

Ich hoffe, ihr seht mir nach, daß ich aus diesem Grund leider nicht in der Lage bin, euch ein Feedback auf eure tollen Beiträge zur Stoffreste-Linkparty bzw. auf Kommentare zu geben! Ich möchte mich jedoch ganz herzlich bei allen bedanken, die sich fleißig verlinkt haben. Auch im Mai könnt ihr wieder zeigen, was Euch zum Thema "Stoffreste" so eingefallen ist ;) Ich wünsch Euch einen schönen Monat mit vielen schönen Ideen und hoffe, daß ich auch bald wieder am Blogger-Leben teilhaben kann!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Theater hatten wir im letzten Jahr auch mit unserem Internet.
    Das nervte !
    Ich hoffe, Euer Anbieter bekommt es bald wieder hin.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images