Die Stoffreste-Party geht auch im Juni weiter ;)

Ihr Lieben! Ich freue mich sehr, daß sich auch im Mai wieder soviele von euch bei mir verlinkt haben. Vielen lieben Dank dafür! Sicherlich habt ihr euch schon gefragt, ob und wie es hier weitergeht.


Dank eines Surfsticks konnte ich die Linkparty nun auch im Juni verlängern. (Die Surfgeschwindigkeit lässt zwar damit sehr zu wünschen übrig, aber unter den gegebenen Umständen bin ich froh, wenn überhaupt was läuft ;) )

Ab Ende Juni haben wir dann auch einen neuen Telefon-Anbieter, so daß ich darauf hoffen kann, ab da wieder regelmäßig mitzubloggen. Bis dahin schaut gern auch mal bei Instagram vorbei. Ich wünsch euch einen wunderschönen Monat und freue mich wieder auf eure Beiträge!


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freue mich, dass die Linkparty trotz technischen Problemen weitergeht. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass bald alles wieder klappt und freue mich schon auf neue Posts hier bei Dir.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Jacqueline,

    einen wunderschönen Namen hast du da, dass muss ich Vorweg sagen denn meine herzallerliebste Schwester heißt auch so :-)

    So nun zu deinem Post, es wird Sommer und das Wetter geht bergauf und dann geht es auch bald mit deiner Telefonleitung so. Freut mich das es bald so weit ist! Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Rest Monat!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.